Hier berichte ich über den weiteren "Werdegang".

Name

Geschlecht/

Farbe

Gesundheit Zucht Ausstellung

 

Charlie

(Castelan)

 

Rüde, blond      

 

Santiago

(Corrado)

 

Rüde, blond HD-B1 (G)    

 

Colin

 

Rüde, sm

 

HD-B1 (G)

ED frei

 

Verhalten II

Jugendklasse 

V3

 

Curtis

(Cassini)

 

Rüde, sm HD-A2 (G)     

 

Capitol

 

Rüde, sm HD-B2 (G)  

 

vv1

Babyklasse

 

Sehr gut- 

Jugendklasse

 

V3

Zwischenklasse

 

 

 

Bondy

(Caruso)

 

Rüde, sm      

 

Kandi

(Casira)

 

Hündin, blond

(lebt in England)

     

 

Eckstein

(Cascaria)

 

Hündin, blond HD-B1 (G) Verhalten II  

 

Cassina

 

Hündin, blond HD-B2 (G) 

Verhalten III

bestanden

 

vv2

Babyklasse

 

V1-

Jugendklasse/

Bester Junghund

 

Alpen-Jugendsiegerin

Nürnberg 2018

 

V1 

Zwischenklasse

 

07.04.2019

Da ich ganz in der Nähe war durfte ich heute relativ spontan Colin besuchen. 

Er hat sich zu einem tollen Rüden entwickelt, ausgeglichen, freundlich, agil und verspielt. Er hat mit seinem Papa so viel gemeinsam, Exterieur und Fellstruktur.

Vielleicht darf ich ihn ja mal wieder auf einer Ausstellung vorstellen. :-) 

Wäre wirklich schade, wenn er nicht gezeigt werden würde.

 

Vielen Dank an Klaudia für die Einladung und deine Gastfreundschaft! 

01.04.2019

Gestern fand das 1. Wurftreffen im Alter von 2 1/4 Jahren statt.

Mit dabei waren Cassina, Capitol, Eckstein (Cascaria), Bondy (Caruso) und Curtis (Cassini).

Alle haben sich zu tollen typvollen Hunden entwickelt. Ich war wirklich begeistert. :-) Capitol habe ich leider nur mit Kerstins Kamera fotografiert, aber ich bekomme die Bilder bestimmt bald. 

Es war ein sehr schöner Tag und ich bedanke mich bei allen die dabei gewesen sind und natürlich der Dank an Kerstin für die Organisation und die Bewirtung. 

 

Bilder werden noch ergänzt

26.11.2016

Letzte Woche war Curtis (Cassini) auf Kurzbesuch bei Kerstin von der ich diese schönen Bilder bekommen habe. 

Ein toller Kerl, ich hoffe wir sehen ihn mal auf einer Ausstellung oder auf einer Zuchtveranstaltung. 

Vor längerem schon habe ich dieses Bild von Eckstein (Cascaria) bekommen. 

Auch sie hat sich zu einer tollen Hündin entwickelt. 

Auch sie werden wir hoffentlich mal auf einer Ausstellung treffen. :-) 

21.11.2018

Heute ist ein weiteres Röntgenergebnis angekommen.

Curtis (Cassini) hat eine A2 Hüfte.

Ich freu mich total. 

Vielen Dank an Jens fürs röntgen lassen und Herzlichen Glückwunsch! 

11.11.2018

Gestern wurde Cassina in Karlsuhe ausgestellt.

Von Richterin M. Schattling wurde sie mit V1 bewertet. 

Ich freue mich sehr darüber und gratuliere Kerstin ganz herzlich! 

08.10.2018

Veranstaltungswochenende in Wetzlar

Am Samstag hat Cassina die Verhalten III bestanden, in gewohnt fröhlicher, offenen Art. 

 

Am Sonntag wurde Capitol in der Zwischenklasse mit V3 und die völlig abgehaarte Cassina ebenfalls in der Zwischenklasse mit V2 bewertet. 

Richterin war S. Kerschner aus Österreich. 

Ich freue mich sehr über die tollen Ergebnisse und Herzlichen Glückwunsch an Kerstin. 

02.10.2018

Heute sind weitere HD Ergebnisse gekommen.

Cassina und Capitol haben jeweils eine B2 (G) und Eckstein (Cascaria) eine B1 (G) Hüfte. 

Ich bedanke mich sehr fürs röntgen lassen und freue mich über die Ergebnisse. 

26.08.2018

Am Wochenende wurde Cassina in der Zwischenklasse in Leipzig ausgestellt.

Gestern auf der Internationalen Ausstellung wurde sie von Richterin M. Schattling mit einem Sehr gut 2. Platz beurteilt.

 

Heute wurde sie von Angelika Mühling, der Züchterin ihrer Mama Jamira vorgeführt und erhielt von Richterin E. Preisinger ein Vorzüglich und den 1. Platz.

 

Ich freue mich sehr über die Ergebnisse und auch an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch an Kerstin. 

26.06.2018

Das offizielle HD und ED Ergebnis von Colin ist heute gekommen.

Er hat eine von Dr. Grußendorf ausgewertete B1 Hüfte und ist ED frei. 

Ich freue mich tierisch.

Herzlichen Glückwunsch an Klaudia und Vielen Dank fürs röntgen lassen.

29.04.18

Cassina wurde heute das erste Mal in der Zwischenklasse ausgestellt.

Sie erhielt von Richterin Antje Jatzak ein Vorzüglich 1. Platz.

Im Stechen hatte sie heute leider keine Lust zu Laufen, sie war nur mit schnuffeln beschäftigt. Könnte evtl an ihrer Läufigkeit gelegen haben. 

Aber ich freue mich sehr und sie bekam einen Megatollen Richterbericht. 

Danke Kerstin und Herzlichen Glückwunsch nochmal an dich und deine Blondine.

20.04.2018

Das erste HD Ergebnis ist gekommen. 

Santiago (Corrado) hat eine B1 Hüfte.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs röntgen lassen. 

31.03.2018

Das Bild hat mir Kerstin von Capitol geschickt. 

Danke Kerstin, das Bild ist der Hammer!

14.01.2018

CACIB Nürnberg Richter M. Kunze

Cassina wird in der Jugenklasse mit V1 bewertet und bekommt den Titel

"Alpen-Jugendsiegerin" zuerkannt.

Nun hat sie mit 12 Monaten alle Vorraussetzungen für den Deutschen VDH Jugendchampion erfüllt.

Ich freue mich sehr für Kerstin!

 

Ich durfte Colin ebenfalls in der Jugendklasse vorführen.

Er wurde heute mit "sehr gut" bewertet. 

Da er nur auf der Suche nach seinem Frauchen war ist es mir nicht so gut gelungen ihn am Richtertisch gerade hin zustellen. 

Aber ich bin trotzdem total stolz auf den Bub, er ist wunderbar mit mir gelaufen und es hat wirklich Spaß gemacht. 

Auch an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch an Klaudia.

22.12.2017

Kaum zu glauben die Zwerge feierten gestern schon ihren 1. Geburtstag.

Zu diesem Anlass haben mich Bilder erreicht die ich gerne hier zeigen möchte.

 

 

 

 

Eckstein (Cascaria)

 

 

 

Charlie (Castelan)

 

 

 

 

Curtis (Cassini) 

 

 

 

Kandi (Casira)

 

 

 

 

 

Bondy (Caruso)

 

 

 

 

Colin

 

 

 

 

Santiago (Corrado)

23.12.2017

Dieses Bild habe ich bekommen und freue mich darüber.

Es zeigt Charlie (Castelan) und Antek nach der Clubsiegerschau in Sinsheim in diesem Jahr. Ist also schon 6 Monate alt, aber ich finde es schön wie sich Charlie an Antek kuschelt.

09. + 10.12.2017

Cassina wurde auf der Nationalen (Richterin Frau M. Bothur) und auf der Internationalen (Richter S. Damer) Ausstellung in Kassel gezeigt. Sie wurde an beiden Tagen mit V1 in der Jugendklasse bewertet und wurde jeweils schönster Junghund. 

Herzlichen Glückwunsch an Kerstin. Freut mich sehr!

16.10.2017

Am vergangenen Samstag wurde Colin mit Bravour zur Verhalten II vorgestellt.

 

Einen Tag später wurde er auf seiner ersten Ausstellung gezeigt und erhielt von Richterin A. Gund ein tolles Vorzüglich 3. Platz.

Auch Cassina wurde ausgestellt. Auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund erhielt sie von Richterin A. Jatzak ebenfalls ein vorzüglich 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Ergebnissen. 

02.10-2017

Gestern wurden Capitol und Cassina in Wetzlar ausgestellt.

Richterin war Antje Jatzak.

Beide bekamen eine ganz tolle Bewertung. 

Cassina wurde mit V2 bewertet und Capitol erhielt ein Sehr gut.

Ich freue mich sehr über diese Ergebnisse! 

05.09.2017

Letzte Woche habe ich Kerstin besucht und da konnte ich diese Bilder von Capitol machen. Er ist so ein toller Kerl. Eine Seele von Hund.

10.07.2017

Eckstein (Cascaria) wurde am 08.07.2017 zur Verhalten II in Haltern vorgestellt.

Sie hat sich sicher, unerschrocken und lebhaft gezeigt und hat alle Aufgaben ganz toll gemeistert.

Auch bei der Erscheinungsbildbeurteilung gab es keine Beanstandungen.

Das freut mich sehr.

Herzlichen Glückwunsch an Angelika und vielen Dank, dass ihr sie gezeigt habt.

02.05.2017

Am 30.05.2017 wurden Capitol und Casina von Kerstin auf der CAC in Habichtswald gezeigt. Richter war T. Eerola aus Finnland.

Die beiden haben eine ganz tolle Bewertung bekommen und beide bekamen ein vielversprechend. Capiot ein vv1 und Casina ein vv2.

Sie waren im sowie am Ring völligst entspannt und ich glaube das Beste an diesem Tag war für beide die vielen Extraknuddler die sie bekamen.

04.03.17

Mittlerweile sind 7 Welpen ausgezogen.

Es gibt nur positive Rückmeldungen. Sie sind neugierig und aufgeschlossen.

Und die Gewöhnung ans neue Zuhause hat keinerlei Probleme bereitet.

Casina bleibt ja bei Kerstin und ihrer Mama Jamira und hält die Familie weiter auf Trab.

Eckstein (Cascaria)
Bondy (Caruso)
Charlie (Castelan)
Colin
Curtis (Cassini)
Santiago (Corrado)
Cassina
Cassina und Capitol
Casira

Aktuelles

23.04.2019

Irmchen vom Pfarrhof hat gestern ihren 1. Wurf den J Wurf vom Pfarrhof auf die Welt gebracht. Es sind 9 Welpen in allen 3 Farbschlägen. 

Ich freue mich so tierisch darüber und gratuliere Bettina ganz Herzlich zu diesem ausgeglichenen, bunten Wurf!

 

21.04.2019

Wanderung durch den schönen Pfälzer Wald. 

Natürlich dürfen ein paar Bilder nicht fehlen, die sind unter "Erlebnisse" zu finden. 

 

20.04.2019

Der Himmel hat einen Stern mehr! 

Anteks Mama, Enia aus dem Abenteuerland, ist im Alter von über 14,5 Jahren zu den Engeln gezogen. 

Sie hatte ein ganz tolles Leben bei Tanja und Michael und ich drücke euch an dieser Stelle ganz lieb. 

Ich werde diese tolle Hündin niemals vergessen! Hat sie mir das Beste geschenkt was mir passieren konnte, meinen Antek. Sie wird nie vergessen sein und in ihren Kindern, Enkeln und Urenkeln weiter leben. 

 

07.04.2019

Gestern traf sich der komplette N Wurf vom Vögele Hof zur NZB in Woringen.

Vielen Dank an alle fürs kommen. 

 

Heute durfte ich Colin vom Sonnentor treffen. 

Danke Klaudia für die Einladung.

 

05.04.2019

Gestern hat Pusztai Pandur Magic den A-Wurf vom Vilsfeld geboren.

Wir freuen uns über 4 Rüden und 3 Hündinnen in schwarzmarken und blond.

Herzlichen Glückwunsch in die Schnullerbox!!

 

01.04.2019

IHA Salzburg

Anteks Tochter, Antara of Secret Amber, wird von Richterin E. Hohmann mit V1 bewertet, bekommt das CACIB und wird BOS!

Herzlichen Glückwunsch an Valentina und Sigrid. 

 

Wurftreffen des C Wurfes vom Sonnentor. 

Bilder unter der Wurfseite. 

 

22.03.2019

Happy Birthday dem N Wurf vom Vögele Hof zum 1. Geburtstag!!

 

Auch Ivos erste Nachkommen der A Wurf vom Hackenbaum durften vor 2 Tagen bereits ihren 2. Geburtstag feiern.

Einfach Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

 

19.03.2019

Heute habe ich die wunderbare Nachricht bekommen, dass Abrielle Micailve trächtig ist. 

 

16.03.2019

Yipih! 

Gestern habe ich erfahren, dass Irmchen vom Pfarrhof aufgenommen hat. 

Irmchen und Ivo werden Eltern! 

 

Und noch ein Grund zur Freude.

Von Ivos Sohn Arthos vom Hackenenbaum ist das HD Ergebnis eingetroffen. A2 (G)

Ich freue mich so sehr über das tolle Ergebniss und Herzlichen Glückwunsch an Julia.

 

10.03.2019

Antek wurde erneut Opa!

Anziehend´s Dantek wurde das erste Mal Papa. Thilwhils Impa brachte heute ihren Wurf im Zwinger Thilwhils auf die Welt.

Es sind 7 Rüden und 2 Hündinnen in blond und schwarzmarken.

Ich freue mich sehr und gratuliere der Züchterin und Gunilla ganz Herzlich!

 

Und es gibt noch etwas zu feiern. 

Der P-Wurf Palacowe Pieknosci feiert heute bereits den 3. Geburtstag!

Zudem wurde Phila gestern und heute gedeckt und wenn alles klappt wie geplant wird in 9 Wochen der A Wurf vom Riesenwohld geboren. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!

 

09.03.2019

Vor ein paar Tagen habe ich ein paar Bilder von Ivos Sohn Aris vom Hackenbaum bekommen. 

Vielen Dank an seinen Besitzer, einfach toll. 

Die Bilder sind unter der Wurfseite zu sehen.

 

Ivos Schwester Ilayda hat am 06./07.03. den B Wurf vom Wilhelmshöher Blick auf die Welt gebracht. Es tummeln sich nun 9 gesunde Welpen in blond und schwarzmarken in der Wurfbox. Ich freue mich über die Antek Enkel und wünsche Carola und Dieter viel Freude bei der Aufzucht.

 

26.02.2019

Ich freue mich tierisch.

Es sind wieder neue HD Ergebnisse von Ivos Nachwuchs eingetroffen.

Aris vom Hackenbaum hat eine B1 (G) und Abby vom Hackenbaum eine B2 (G) Hüfte. 

Vielen vielen Dank fürs röntgen lassen und Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer! 

 

25.02.2019

Hurra, der A-Wurf vom Vilsfeld hat sich auf den Weg gemacht, Pusztai Pandur Magic hat aufgenommen. 

Ich freue mich total über diese schöne Nachricht.

 

Abrielle Micailve und Antek haben gestern und heute den C-Wurf Micailve (Tchechien) auf den Weg gebracht. Nun drücke ich ganz fest die Daumen, dass auch dieses Treffen nicht ohne Folgen bleibt. 

Dies wird nun auch sein letzter Auslandswurf sein, da er verständlicherweise nicht unbegrenzt decken darf und auch soll. 

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei den Züchtern und auch bei den Zuchtverantwortlichen die das überhaupt erst möglich gemacht haben. 

DANKE!!!!

 

Und ich muss wirklich einmal sagen, dass ich einfach nur total stolz auf meine Jungs bin. Bisher verlief die Rückkehr vom Decken jedesmal total unspektakulär. Es wird kurz am anderen geschnüffelt und dann liegen sie total entspannt nebeneinander und schlafen.  

Was bin ich froh darüber. 

 

21.02.2019

Heute habe ich schöne Bilder von Anteks Tochter Bonny von der Christbescherung bekommen. Bilder unter der Wurfseite. Vielen Dank an Manuela, dass ich sie hier zeigen darf.

 

19.02.2019

Gestern hatte Ivo mit Irmchen vom Pfarrhof ein Date. 

Nun drücke ich ganz fest die Daumen, dass der J-Wurf vom Pfarrhof erfolgreich auf den Weg gebracht wurde. 

 

03.02.2019

Antek hatte gestern und heute die Hündin Pusztai Pandur Magic zu Besuch. 

Nun hoffen wir, dass der A Wurf vom Vilsfeld erfolgreich auf den Weg gebracht wurde. 

 

24.01.2019

Antek wurde wieder Papa!

Abbie Ebritte hat gestern Nacht 6 gesunde und proppere Welpen geboren.

Ich freue mich sehr und sende nur die Besten Wünsche in die Wurfbox und an Luba!

 

20.01.2019

Anziehend´s Dantek startet heute bei einem Skijöring Wettbewerb und bekommt sein erstes Zertifikat für den DragCh. 

Herzlichen Glückwunsch an Gunilla!

Außerdem hat er vor 11 Tagen die Hündin Thilwhil´s Impa gedeckt und ich drücke fest die Daumen für Welpen im Zwinger Thilwhil´s. 

 

Gestern wurde Pusztai Pandur Olimpia in Spanien ausgestellt und wurde in der Offenen Klasse mit V1 und BOS bewertet!

Herzlichen Glückwunsch an Alice! 

 

02.01.2019

Heute haben mich tolle Nachrichten aus Polen erreicht.

Prada und Pelin Palacowe Pieknosci haben beide eine A Hüfte. Prada hat noch den Mentaltest bestanden und hat somit alle Zuchtvorraussetzungen erfüllt. 

Ich freue mich so sehr!!

Vielen Dank an Züchterin und Besitzerin von Prada Alicja Eidtner! 

 

Noch eine tolle Nachricht zum Jahresende!

Arya vom Basaltfeuer hat eine A2 (G) Hüfte. 

Ich freue mich sehr darüber und gratuliere Susanne und Wolfgang als Züchter und Besitzer ganz herzlich dazu!

 

26.12.2018

Aktuelle Bilder von Ivos Sohn Thor (Carat von Hanniggels Hof) auf der Wurfseite. 

Vielen Dank Lena für die wirklich tollen Bilder!

 

21.11.2018

Heute ist ein weiteres Röntgenergebnis angekommen.

Curtis (Cassini vom Sonnentor)

hat eine A2 Hüfte.

Ich freu mich sehr darüber und vielen Dank an Jens fürs röntgen lassen! 

Außerdem habe ich von Kerstin aktuelle Bilder von ihm bekommen. :-) 

 

16.11.2018

Nordic Dog Show Norwegen

Anziehend´s Dantek wird in der Gebrauchshundeklasse ausgestellt, wird mit V1 bewertet und bekommt das Cert. Nun darf der sich norwegischer Champion und Nordic Champion (3 Championtitel in 3 nordischen Ländern) nennen.

Herzlichen Glückwunsch an Gunilla, wow, einfach Klasse!

 

11.11.2018

Gestern wurde Cassina vom Sonnentor in Karlsruhe mit einem V1 in der Zwischenklasse bewertet. 

Richterin war M. Schattling.

Ich freue mich sehr für Kerstin, Herzlichen Glückwunsch!

 

29.10.2018

Heute sind weitere HD Ergebnisse eingetroffen.

Anteks Tochter Bonny von der Christbescherung hat eine A1 (G) Hüfte.

Ivos Nachwuchs, Carlotta von Hanniggels Hof eine A2 (G) und Chef von Hanniggels Hof eine B1 (G) Hüfte.

Ich freue mich richtig über diese tollen Ergebnisse.

Vielen Dank fürs röntgen lassen!

 

25.10.2018

Letztes Wochenende nahm ich mit Ivo am CreaCanis Roots Seminar in Woringen teil. 

Mit dem Bub hat es mir einfach total viel Spaß gemacht.

Außerdem dabei war wieder fast der komplette N Wurf vom Vögele Hof mit Nette, Natti, Nieke, NaNu und Naro. 

Es war ein wirklich tolles Wochenende und hab mich riesig gefreut alle wieder getroffen zu haben. 

Danke!!!

 

16.10.2018

Prada Palacowe Pieknosci war am vergangenen Wochenende ebenfalls erfolgreich unterwegs.

Sie erhielt ein tolles V2 in der Championklasse auf der European Dog Show in Warschau! 

Herzliche Gratulation an Alicja!!!!

 

14.10.2018

Greven/Hovawart Club

Gestern hat Arya vom Basaltfeuer mit toller Bewertung an der Jugendbeurteilung teil genommen.  Auf der heutigen Clubschau vom HC wird sie in der Zwischenklasse unter Richterin R. Neuwardt mit einem tollen V3 bewertet!

 

Phila Palacowe Pieknosci besteht ebenfalls am Samstag die ZTP und auf der Schau wird sie mit V1 in der Offenen Klasse beurteilt, wird Schönste Hündin und BOB! 

Außerdem hat Phila in der HZD ihre Zuchtzulassung erhalten und wenn alles klappt wie geplant wird nächstes Jahr im Zwinger "vom Riesenwohld" der A-Wurf geboren.

 

Wirklich tolle Ergebnisse und ich gratuliere Susanne, Wolfgang und Ilona ganz Herzlich dazu. 

 

08.10.2018

Wetzlar/ HZD

Am Samstag besteht Cassina vom Sonnentor die Verhalten III. 

Am Sonntag auf der CAC, Richterin S. Kerschner,  erhält Cassina in der Zwischenklasse das V2 und Capitol ebenfalls in der Zwischenklasse das V3. 

Ivos Mama Enrieke vom Eichwaldsgrund wird Bester Veteran und BOB!!!!

Ich freue mich sehr über das erfolgreiche Wochenende und die schönen Ergebnisse. 

 

02.10.2018

Heute sind 4 HD Ergebnisse von Anteks Nachwuchs angekommen. 

Britta von der Christbescherung hat eine A2 (G), Eckstein (Cascaria) vom Sonnentor eine B1 (G) und Cassina und Capitol vom Sonnentor jeweils eine B2 (G) Hüfte. 

Ich freue mich über die Ergebnisse und bedanke mich sehr fürs röntgen lassen.  

 

26.09.2018

Heute habe ich erfahren, dass Ivos Tochter "Alma vom Hackenbaum" die Verhalten III bestanden hat. 

 

23.09.2018

CAC Hohenpreißenberg

Gestern wurden Nette, Natti (Nadette), Nuca (Nele) und Naro vom Vögele Hof in der Jüngstenklasse ausgestellt.

Naro bekam ein vv1, Natti vv1, Nette vv2 und Nuca vv3. 

Richterin war S. Jacobs

 

CAC Niederelvenich

Arya vom Basaltfeuer wurde heute in der Zwischenklasse gezeigt und wurde von Richter H. Eickhoff mit einem V2 bewertet. 

 

Ich freue mich sehr, dass sich Anteks Nachwuchs so toll präsentieren konnte und gratuliere allen zu diesen schönen Ergebnissen.

 

16.09.2018

Heute war Ivos´s Nachwuchs erfolgreich unterwegs.

CAC Langensteinbach

Chef von Hanniggels Hof wird mit sehr gut und einem 4. Platz bewertet und seine Schwester Carlotta holt sich in der Jugendklasse das V1 und wird Bester Junghund!

Richterin war M. Schattling.

Ich freue mich total und gratuliere Victoria und Sylia ganz Herzlich zu diesen tollen Ergebnissen! 

 

Anziehend´s Dalina und Dantek wurden heute in Schweden ausgestellt.

Dalina wurde von Richterin K. Wesche mit einem Vorzüglich in der Offenen Klasse und Dantek von Richterin A. Gund mit Vorzüglich 3 in der Championklasse bewertet.

Außerdem starteten sie mit ihrer Mutter Dalila Aldeon und ihren 2 Halbgeschwister als Nachzuchtgruppe und holten sich den 1. Platz. 

Herzlichen Glückwunsch an Gunilla und AnnKristin!

 

15.09.2018

Anteks Sohn, Amiro of Secret Amber hat heute in Nürnberg seine ZTP bestanden und hat nun alle Zuchtvorraussetzungen im RZV erfüllt. 

Richter waren E. Preisinger und B. Holder.

 

26.08.2018

Anteks Töchter waren auf Ausstellungen wieder erfolgreich unterwegs.

Pusztai Pandur Opal wurde auf der Klubsiegerschau in Amstetten/Österreich ausgestellt und erhielt in der Offenen Klasse ein tolles V3.

 

Cassina vom Sonnentor wurde heute auf der German Winner in Leipzig gezeigt und wurde in der Zwischenklasse mit V1 bewertet.

 

23.08.2018

Besuch bei Akira of Secret Amber.

Bilder unter Entwicklung ab dem 3. Lebensjahr. 

 

21.08.2018

Die ersten HD Ergebnisse von Ivos Nachwuchs sind angekommen. 

Alma vom Hackenbaum hat eine B1 (G) und und ihre Schwester Betty (Aura) eine A2 (G) Hüfte.

Ich freue mich total und bedanke mich sehr fürs röntgen lassen. 

 

17.08.2018

Vor 2 Tagen hatte ich netten Besuch aus Polen. 

Aneta und Paul haben mich mit Leon (Panet Palacowe Pieknosci) besucht.

Er hat sich zu einem netten, temperamentvollen Rüden entwickelt, der sehr spielfreudig ist. 

Bilder sind unter P´s Palacowe Pieknosci eingestellt.

 

13.08.2018

Am vergangenen Freitag habe ich Benni (Bono von der Christbescherung) besucht.

Er hat sich zu einem tollen, freundlichen Rüden entwickelt. 

Ein paar Bilder habe ich auch mitgebracht. 

 

08.08.2018

Gunilla nahm gestern mit ihrer Anziehend´s Dalina das erste mal an einer kombinierten Fährten und Gehorsams-prüfung teil. Sie haben bestanden und erreichten den 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Ergebnis beim 1. Start. 

 

Außerdem erreichte mich heute die freudige Nachricht, dass Anziehend´s Dantek zur Augenuntersuchung war. Ergebnis frei von erblichen Augenerkrankungen.

So schön! 

 

29.07.2018

Na da hat sich die weite Anreise nach Finnland doch "gelohnt".

Anziehend´s Dantek holt sich heute in Pori ebenfalls das V1 in der Gebrauchshundeklasse, bekommt das reserve CACIB und das finnische Cert.

Nun darf er sich "Finnischer Champion" nennen.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Ebenfalls habe ich heute erfahren, dass Anteks Tochter in Polen, Prada Palacowe Pieknosci den Polnischen Champion verliehen bekam. 

An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch an Züchterin und Besitzerin Alicja Eidtner. 

 

28.07.2018

Clubsiegerschau in Tervakoski/

Finnland mit 302 gemeldeten Hovawarten!!! 

Anziehend´s Dantek gewinnt die Gebrauchshundeklasse mit V1 und bekommt das res. Cert. 

Herzlichen Glückwunsch an Gunilla und AnnKristin zu diesem tollen Erfolg ich freu mich sehr mit Euch! 

 

16.07.2018

Der N-Wurf vom Vögele Hof hat fast komplett am CreaCanis Welpenseminar in Woringen teil genommen. 

Ein paar nette Eindrücke unter Entwicklung der N´s. 

 

08.07.2018

RZV Clubsiegerschau/Wasbek.

Herzliche Glückwünsche liebe Ilona an dich und deine Phila Palacowe Pieknosci. 

Anteks Tochter wurde heute mit noch nichtmal 2,5 Jahren in der Offenen Klasse unter 17 Hündinnen mit Vorzüglich 1 bewertet.

Richterin war E.  Hohmann.

Ich bin einfach sprachlos und mega stolz! 

 

Anziehend´s Dantek durfte heute das 1. mal in der Championklasse starten und wurde ebenfalls mit Vorzüglich 1 bewertet und wurde BOB.

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg.

 

 

29.06.2018

Anziehend´s Dalina und Dantek bestehen mit vorzüglichem Ergebnis die Exterieurbeurteilung was ein Teil der Körung ist. 

Zudem darf nun Dantek den Titel KORAD tragen. 

Mittlerweile hat er auch alle Zuchtvorraussetzungen in Schweden erfüllt. 

Freue mich sehr darüber und gratuliere ganz Herzlich. 

 

26.06.2018

Heute ist ein weiteres HD Ergebnis eingetroffen.

Colin vom Sonnentor hat eine, von Dr Grußendorf ausgewertete B1 Hüfte und ist ED frei. 

Herzlichen Glückwunsch an Klaudia und Vielen Dank fürs röntgen lassen! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Blum