02.10.2017

CAC Wetzlar

Das 1. mal konnte ich eine Nachzuchtgruppe von Antek  mit 6 Nachkommen aus 3 Würfen vorstellen. 

Vielen Dank an alle die das ermöglicht haben. 

Und es gab sehr schöne Ergebnisse. Mehr dazu unter Antek

A-Wurf vom Basaltfeuer

A-Wurf vom Sonnentor.

 

Pusztai Pandur Opal wurde gestern in Tulln/Österreich gezeigt und bekam in der Jugendklasse das V1.

 

Vielen Dank an alle! Und Herzlichen Glückwunsch!

 

Außerdem haben mich tolle Nachrichten aus den Niederlanden erreicht. 

Isalie vom Eichwaldsgrund ist trächtig und erwartet ihren ersten Wurf. Die Daumen werden ganz fest gedrückt. 

 

_________________________________________________________

 

24.09.2017

Heute traf sich fast der komplette A-Wurf "vom Hackenbaum" zum 1. Wurftreffen. Mehr dazu unter Ivos Nachwuchs.

 

Gestern wurden Anteks Töchter Betty, Bonny und Britta von der Christbescherung zur Verhalten III vorgestellt und alle 3 haben bestanden. 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Gestern haben Anziehends Dalina und Dantek den MH (Mentalbeskrivning Hund) in Schweden absolviert.

Herzlichen Glückwunsch!

 

_________________________________________________________

 

21.09.2017

Zwei weitere HD Ergebnisse von Dr. Grußendorf sind gekommen.

Phila Palacowe Pieknosci  hat eine B1 Hüfte und

Akira of Secret Amber eine B2 Hüfte.

Ich gratuliere Ilona und Eveline zu den schönen Ergebnissen. 

 

_________________________________________________________

 

18.09.2017

Am 16.09.17 wurden Julius (Aidan vom Basaltfeuer) und Andra (Anzu vom Basaltfeuer) in Greven zur NZB vorgestellt. 

 

Phila Palacowe Pieknosci hat die Jugenbeurteilung/HC bestanden.

 

Gestern wurden beide noch in Greven ausgestellt.

Julius  erhielt in der Jugendklasse ein Sehr gut und Phila bekam in der Zwischenklasse das V1 wurde schönste Hündin und BOS.

 

Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen!

 

_________________________________________________________

 

11.09.2017

Niederelvenich

Am 09.09.17 ist fast der ganze C Wurf "von Hanniggels Hof" zur Verhalten II gekommen. 

Thor (Carat) bekam den 1. Platz bei den Rüden und Carlotta den 1. Platz bei den Hündinnen. 

Ich bin so stolz auf Ivo´s Nachwuchs. 

 

_________________________________________________________

 

CAC am 10.09.17

Thor (Carat) durfte sich in der Babyklasse zeigen und bekam ein Vielversprechend 3. Platz. Chef wurde auch ausgestellt und bekam ein Vielversprechend 4. Platz.

 

Arya vom Basaltfeuer wurde in der Jugendklasse ausgestellt, bekam das V1 und wurde schönster Junghund. 

 

Herzlichen Glückwunsch an Alle ich freue mich über das tolle und erfolgreiche Wochenende.

 

_________________________________________________________

 

26.08.2017

Klubsiegerschau Amstetten/ Österreich

Pusztai Pandur Opal wird von Richterin E. Hohmann mit V2 in der Jugendklasse bewertet und wird Klubjugendsiegerin!

Herzlichen Glückwunsch!

 

_________________________________________________________

 

22.08.2017

Das HD Ergebnis von Antara of Secret Amber ist gekommen.

Ich gratuliere Sigrid ganz herzlich zur B2 (G) Hüfte.

 

_________________________________________________________

 

19.08. und 20.08.2017

Pusztai Pandur Olimpia wird auf der Doppel CACIB in Innsbruck gezeigt und bekommt an beiden Tagen das V1 in der Zwischenklasse.

Herzlichen Glückwunsch!

 

_________________________________________________________

 

19.08.2017

Betty von der Christbescherung auf ihrer ersten Ausstellung. Sie wurde mit sg 1 bewertet und wurde Bester Junghund!

Herzlichen Glückwunsch!

 

Happy Birthday zum 2. Geburtstag dem A-Wurf "of Secret Amber"

 

_________________________________________________________

 

07.08.2017

Happy Birthday dem B-Wurf "von der Christbescherung" zum 1. Geburtstag! 

 

_________________________________________________________

 

05.08.2017

Anteks Tochter, Phila Palacowe Pieknosci wird auf der CACIB in Bremen ausgestellt, bekommt in der Zwischenklasse das V1, wird schönste Hündin und BOB!

Herzlichen Glückwunsch an Ilona zu diesem großartigen Erfolg!

 

_________________________________________________________

 

29.07.2017

Amiro of Secret Amber hat heute den Eignungs- und Wesenstest für Rettungshunde erfolgreich bestanden.

Ich bin total stolz auf den Bub und gratuliere Elfriede von Herzen!

 

_________________________________________________________

 

25.06.2017

RZV Clubsiegerschau

Antek bekommt in der Champion Klasse das V1, wird Clubsieger, bekommt die  IHF Anwartschaft und wird BOB!

 

Ivo bekommt in der Offenen Klasse  ein Vorzüglich.

 

Anteks Sohn, Amiro of Secret Amber, wurde auch gezeigt und bekommt in der Zwischenklasse das V1.

 

Auch an diesem Tag wird Isalie vom Eichwaldsgrund auf der Clubschau der Hovawart Rasvereniging Nederland ausgestellt und erhält ein V3.

25.05.2017

Besuch bei den Welpen "von Hanniggels Hof"

19.05.2017

Und wieder ein Grund zum feiern. Arcus (Arcanus of Secret Amber) HD Ergebnis ist gekommen und er hat eine A2 Hüfte!

14.05.2017

Antek besteht in Schleiz die ZTP/RZV.

 

13.05.2017

Amiro of Secret Amber besteht in Schleiz/RZV die Jugendbeurteilung.

 

NZB vom A Wurf vom Basaltfeuer.

10.05.2017

Zweiter Besuch bei Ivo´s Welpen, dem A-Wurf vom Hackenbaum.

26.04.2017

Ivo wurde wieder Papa! Akilah hat am 24.04.17 ihre Welpen geboren.

24.04.2017

Besuch bei den Welpen "vom Hackenbaum". Mehr dazu unter Ivos Nachwuchs.

23.04.2017

Amiro of Secret Amber wurde in Weiden/ Oberpfalz in der Zwischenklasse ausgestellt. Er wurde mit V1 bewertet und wurde noch schönster Rüde!

18.03.2017

Antek und ich haben heute erfolgreich die Rettungshunde-

prüfung bestanden.

16.03.2017

Das HD Ergebnis von Askan (Avanti of Secret Amber) ist gekommen. Ich freue mich sehr über die B1 Hüfte.

12.03.2017

Gestern haben Ilona und Phila den VDH Hundeführerschein bestanden.

05.03.2017

Askan (Avanti of Secret Amber)

wurde heute auf der CACIB in Graz mit V1 bewertet, wurde schönster Rüde und BOS!

Antara wurde mit V2 bewertet.

16.01.2017

Ivo hatte Besuch von Akilah vom Burgtroll.

10.02.2017

Athina ist trächtig! Somit wird Ivo das erste Mal Papa!

09.02.2017

Welpenbesuch bei den C´s vom Sonnentor.

Mehr dazu unter Anteks Nachwuchs.

16.01.2017

Ivo hatte Besuch von Athina von Hanniggels Hof.

22.12.2016

Gestern wurde der C - Wurf vom Sonnentor geboren.

20.12.2016

Besuch bei den Welpen "vom  Basaltfeuer". Mehr dazu unter Anteks Nachwuchs.

11.12.2016

CACIB Wels

Arcanus of Secret Amber wird mit V1 bewertet und wird Jugendbester. 

Antara wird mit V2 bewertet.

Pusztai Pandur Opal wird in der Jüngstenklasse gezeigt und wird mit vielversprechend bewertet.

06.12.2016

Neues von den Welpen vom Basaltfeuer.

17.11.2016

Jamira vom Nadjangrund ist trächtig.

05.11.2016

Antek wurde wieder Papa!

Heute Nacht wurde der A-Wurf  "vom Basaltfeuer" geboren.

24.10.2016

Ein tolles und erfolgreiches Wochenende für Anteks Nachkommen. Mehr dazu unter Entwicklung von:

- I´s vom Eichwaldsgrund

- A´s of Secret Amber

- P´s Palacowe Pieknosci

- O´s Pusztai Pandur

22.10.2016

Antek hatte Besuch von Jamira vom Nadjangrund.

Weiteres unter "C-Wurf vom Sonnentor".

06.10.2016

Dunja vom Windelbrunnen ist trächtig.

18.09.2016

Heute habe ich Ivo und Antek bei der CAC in Langensteinbach gezeigt. Ivo wurde mit sg bewertet und Antek mit V1 in der Championklasse, wurde schönster Rüde und erhielt das BOB.

 

17.09.2016

Mit Antek und Ivo habe ich die Team Balance Prüfung beim HSV in Bobenheim Roxheim bestanden.

08.09.2016

Welpenbesuch bei dem B Wurf "von der Christbescherung".

Mehr dazu unter Anteks Nachwuchs.

05.09.2016

Antek hatte Besuch von "Dunja vom Windelbrunnen".

31.08.16

Fotoshooting bei Günter Franz Deutsch. Die Bilder sind unter Erlebnisse zu sehen.

28.08.2016

NZB in Amstetten/Österreich.

Fast der ganze Wurf "of Secret Amber" wurde vorgestellt. Mehr dazu unter Entwicklung der A´s of Secret Amber.

 

27.08.2016

Jubiläumsklubsiegerschau in Amstetten/Österreich.

Amiro und Akira wurden beide mit V1 bewertet und wurden Klubjugendsieger und Klubjugendsiegerin.

19.08.2016

Happy Birthday dem A Wurf "of Secret Amber" die 12 werden 1 Jahr alt!

08.08.2016

Der B-Wurf von der Christbescherung ist gelandet.

Branka hat gestern 8 Welpen das Leben geschenkt.

21.07.2016

Ein neues Bild von Isalie vom Eichwaldsgrund. Unter Anteks Nachwuchs/ Entwicklung der I´s vom Eichwaldsgrund.

 

Und neue Bilder von Pelin Palacowe Pieknosci. Unter Anteks Nachwuchs/ Entwicklung der P´s Palacowe Pieknosci.

19.07.2016

Pusztai Pandur Okker, 9 Wochen alt, ist noch auf der Suche nach seinen Menschen.

01.07.2016

Bilder von Phila Palacowe Pieknosci.

 

Neue Bilder von Ilayda vom Eichwaldsgrund.

Jeweils unter Entwicklung des Wurfes.

27.06.2016

Branka von den Colbitzern ist trächtig!

 

O Wurf Pusztai Pandur

Neue Bilder und die Namen stehen fest.

Mehr dazu unter Anteks Nachwuchs.

25.06.2016

Neues von Anziehends Dalina und Dantek unter Entwicklung.

08.06.2016

Ivo hat die Zuchtzulassung erhalten.

06.06.2016

Clubsiegerschau RZV in Oppenheim.

Ivo wurde in der Zwischenklasse mit SG bewertet,

Antek mit V2 in der Championklasse uns sein Sohn Amiro of Secret Amber mit SG in der Jugendklasse.

 

Antek hatte am 04.06.2016 Besuch von "Branka von den Colbitzern" und sie wurde erfolgreich gedeckt.

23.05.2016

Antara of Secret Amber wurde gestern in Wieselburg mit V1 - Jugendbeste bewertet.

17.05.2016

Besuch bei Amiro of Secret Amber.

Mehr dazu unter Entwicklung der A´s of Secret Amber.

15.05.2016

Pusztai-Pandur Jázmin hat heute Nacht 8 Welpen geboren.

12.05.2016

Badespaß mit Antek und Ivo. Bilder unter Erlebnisse.

 

Anziehends Dalina und Dantek entwickeln sich prächtig.

Mehr dazu unter Anteks Nachwuchs.

 

Der P- Wurf "Palacowe Pieknosci" ist bereits 8 Wochen alt.

Neue Bilder unter Anteks Nachwuchs.

02.05.2016

Gestern wurden Anteks Welpen in Schweden geboren.

Mehr dazu unter Anziehends D- Wurf.

26.04.2016

Neue Bilder vom P-Wurf "Palacowe Pieknosci" unter Anteks Nachwuchs.

24.04.2016

CAC in Habichtswald.

Ivo wird mit sg bewertet und Antek mit V1 in der Championklasse und wird bester Rüde und BOB!

Mehr dazu jeweils unter Antek und Ivo.

 

23.04.2016

Ivo hat die Körung in Habichtswald bestanden.

 

15.04.2016

Neue Bilder von Akira of Secret Amber. Unter Antek/Nachwuchs.

11.04.2016

Pusztai Pandur Jazmin ist trächtig!

05.04.2016

Neue Bilder vom P-Wurf "Palacowe Pieknosci" unter Anteks Nachwuchs.

20.03.2016

Obedience Seminar beim VDH Mauer mit Sandra Hekel-Würth.

22.03.2016

Ivo war bei der freiwilligen Augenvorsorgeuntersuchung.

Die Untersuchung ergab keinen Befund.

15.03.2016

Am 13.03.16 hat Antek die Hündin Pusztai Pandur Jazmin gedeckt.

11.03.2016

Nelli Palacowe Pieknosci hat ihre Welpen geboren.

06.03.2016

Ivo hat die Jugendbeurteilung (RZV) bestanden.

03.03.2016

Neue Bilder vom A Wurf of Secret Amber.

 

Antek hat die Hündin Dalila Aldeon aus Schweden gedeckt.

07.02.2016

Neue Bilder vom Rettungshundetraining jeweils bei Antek und Ivo auf der Seite.

04.02.2016

Heute bekam ich die schöne Nachricht! Nelli ist trächtig!

17.01.2016

Neue Bilder von Ilay (Ilayda vom Eichwaldsgrund).

11.01.2016

Letze Woche hatte Antek Besuch von Nelli Palacowe Pieknosci. Nelli wurde von Antek problemlos gedeckt.

06.01.2016

Neue Bilder vom A-Wurf of Secret Amber.

29.12.2015

Neue Bilder von Antek und Ivo.

06.12.2015

CACIB Kassel

Ivo bekam in der Jugendklasse das sg 1.

Antek wurde mit V1 in der Championklasse bewertet und wurde schönster Rüde.

13.11.2015

Die ersten HD Ergebnisse von Anteks Nachzucht sind da.

Mehr dazu unter Anteks Nachwuchs, Entwicklung der I´s vom Eichwaldsgrund.

08.11.2015

Ivo hat heute den Eignungstest für Rettungshunde bestanden.

25.10.2015

Gestern, ein toller Tag!

Arcanus hat ein tolles Zuhause gefunden.

Und mit Antek habe ich die Rettungshundeprüfung bestanden!

06.10.2015

Welpenbesuch in Österreich. Mehr dazu unter Anteks Nachwuchs, A Wurf of Secret Amber.

28.09.2015

Tolles erfolgreiches Wochenende in Niederelvenich.

Ilay und Ivo bestehen die Verhalten III und Antek wird bei der CAC am Sonntag schönster Rüde und BOB!

18.09.2015

Neue Bilder vom A Wurf  "of Secret Amber" unter Anteks Nachwuchs.

25.08.2015

Ivo hat nun auch seine eigene Seite in Sachen Ausbildung.

19.08.2015

La Luna von der Tannenmühle hat 12 Welpen das Leben geschenkt!

16.08.2015

Neue Bilder von Antek und Ivo jeweils unter Bilder/Spiel und Spaß.

Bilder von unserem Urlaub an der Nordsee unter Erlebnisse.

20.07.2015

La Luna von der Tannenmühle ist trächtig.

19.07.2015

Heute feiert die I´s vom Eichwaldsgrund ihren 1. Geburtstag! Ein aktuelles Bild von Ilay (Ilayda) und Merlin (Iaron) unter "Anteks Nachwuchs"

05.07.2015

Obedience Klasse 1, unser 1. Start und wir haben bestanden.

30.06.2015

Ab heute ist es offiziell!

Antek ist Internationaler Champion C.I.E.

29.06.2015

Neue Bilder von Antek und Ivo.

Jeweils unter Bilder/Spiel und Spaß!

19.06.2015

Antek hatte Besuch von La Luna von der Tannenmühle.

Wir hoffen nun, dass der A Wurf "of Secret Amber" erfolgreich auf den Weg gebracht wurde.

 

07.06.2015

CAC Babenhausen Antek wurde mit V1  und Ivo mit G bewertet.

Näheres dazu unter Ivo und Antek jeweils unter Ausstellung.

14.05.2015

Neue Bilder von Antek.

Unter Antek/Bilder/Spiel und Spaß.

11.05.2015

Gestern hat Ivo an der NZB teilgenommen.

Bilder unter Ivo/Zucht.

01.05.2015

Obi Beginner mit Antek ein Vorzüglich erhalten.

27.04.15

Zurück vom Veranstaltungswochende in Habichtswald.

Ivo wird mit sg 2 bewertet, Antek mit V1.

Und der komplette Wurf hat sich der Verhalten II gestellt.

Mehr dazu unter Ivo und Anteks Nachwuchs.

20.03.2015

Vom 13.03.-15.03.2015 habe ich mit Ivo an einem Lind Art Seminar teilgenommen.

Mehr dazu unter Ivo/Seminare.

 

11.01.2015

Antek startete heute in der Championklasse auf der CACIB in Nürnberg.

Er wurde mit V1 in seiner Klasse bewertet, wurde schönster Rüde und bekam das CACIB. Darüber freute ich mich tierisch, denn nun hat Antek alle Antwartschaften für den "Internationaler Schönheitschampion" gesammelt.

14.09.2014

Mein kleiner Sonnenschein "Ivo vom Eichwaldsgrund" ist bei mir und seinem Papa Antek eingezogen. Die 2 verstehen sich blendend. Ich bin überglücklich das der junge Mann unser Leben bereichern darf und ist nicht mehr wegzudenken.

28.08.2014

Am letzten Montag besuchten Tanja, die Züchterin von Antek,  und ich gemeinsam die Welpen vom Eichwaldsgrund. Bilder sind unter

www.Hovawarte-vom-Eibenbogen.de zu sehen!

Vielen Dank, liebe Tanja, dass Du mich begleitet hast und die wundervolle Bilder gemacht hast.

 

24.08.2014

IHA Innsbruck

Antek erhält in der Championklasse von einer Spezialrichterin das V1 und wurde schönster Rüde und Best of Breed.

 

23.08.2014

IHA Innsbruck

Antek erhält in der Championklasse von einer Allgemeinrichterin das V2.

 

21.08.2014 - 24.08.2014

Urlaub in Österreich.

Bilder und ein kleiner Bericht unter Erlebnisse.

20.07.2014

Rieke hat gestern 4 Welpen geboren. Von hier aus senden wir ganz liebe Grüße zu ihr und den Welpen. Liebe Rieke das hast du toll gemacht!

 

20.07.2014

Heute sind wir unsere erste Obedience Prüfung gelaufen und haben bestanden.

06.07.2014

CAC in Langensteinbach. Antek startete in der Championklasse und wurde mit V1 bewertet.

17.05.2014

Antek hatte Besuch von der wunderschönen blonden Hündin "Enrieke vom Eichwaldsgrund"

Am 15.5. und am 16.5. wurde Rieke problemlos von Antek gedeckt.

Jetzt sind wir sehr gespannt, ob der I-Wurf vom Eichwaldsgrund erfolgreich auf den Weg gebracht wurde.

 

23.02.2014

CACIB Fribourg/Schweiz

Antek startete das erste Mal in der Champion Klasse und wird schönster Rüde und BOB!

12.01.2014

CACIB Nürnberg

Mein Antek heute vor Übermut schäumend, wird trotz hüpfen und Blödsinn machen im Ring mit V2 bewertet. 

18.12.2013

Antek hat heute den RZV Champion Titel verliehen bekommen.

24.11.2013

Fotoshooting bei Tanja Plusczok, Anteks Züchterin.

Mehr dazu unter Erlebnisse.

06.10.2013

Seit gestern sind wir ein geprüftes Rettungshundeteam!

Mehr dazu unter Ausbildung in der Rubrik Antek.

07.07.2013

CAC in Langensteinbach:

Antek bekommt das V2 von insgesamt 12 Rüden in der Offenen Klasse.

01.07.2013

Unsere Homepage ist online.

Aktuelles

13.05.2018

CAC in Bobenheim-Roxheim

Antek wird mit V1 in der Championklasse bewertet.

Ivo wird in der Offenen Klasse mit V3 bewertet.

Ich freue mich total darüber.

 

10.05.2018

Hovawart Club Show in Tata/Ungarn.

Pusztai Pandur Opal war erfolgreich. Sie wurde mit V1 bewertet und wurde Clubsiegerin. Richterin war K. Wesche. 

Ich gratuliere Agnes und Stefan zu diesem tollen Erfolg!

 

Am gleichen Tag war auch Schwester Olimpia in Martigue erfolgreich. Sie wurde ebenfalls mit V1 bewertet, bekam das CACIB und wurde BOS.

Herzlichen Glückwunsch an Alice. 

 

06.05.2018

Erneuter Besuch im Allgäu bei den "Vögele Hof" Welpen.

Natürlich habe ich wieder ein paar Bilder mitgebracht. 

 

29.04.2018

Veranstaltungswochenende in Habichtswald.

Am Samstag besteht Ivos Nachwuchs,  Aura und Aris vom Hackenbaum und Carlotta und Chef von Hanniggels Hof die Verhaltensüberprüfung III.

Anteks Tochter Phila Palacowe Pieknosci hat die Körung bestanden.

 

Am heutigen Ausstellungstag wurden Aris vom Hackenbaum und Chef von Hanniggels Hof jeweils mit "sehr gut" in der Jugendklasse bewertet und Carlotta von Hanniggels Hof wird mit "Vorzüglich" bewertet und in einem engen Kopf an Kopf stechen (um Platz 1 und 2) mit dem 2. Platz belohnt. 

 

Cassina vom Sonnentor wurde mit V1 und Betty von der Christbescherung mit gut in der Zwischenklasse beurteilt.

 

Anziehends Dantek wurde in Schweden in der Gebrauchs-

hundeklasse ausgestellt und wurde mit Vorzüglich bewertet.

 

Vielen Dank an alle fürs vorstellen und ich gratuliere von hier aus nochmal jedem sehr herzlich.

 

 

24.04.18

Welpenbesuch beim N Wurf vom Vögele Hof. 

Die Welpen sind so herzig, jeder einzelne hat sich sofort in mein Herz geschlichen. 

Bilder unter Anteks Nachwuchs.

 

20.04.2018

Santiagos (Corrado vom Sonnentor) HD Ergebnis ist gekommen. Seine Hüfte wurde mit B1 (G) ausgewertet. 

Ich gratuliere zu diesem schönen Ergebnis und vielen Dank fürs röntgen lassen!

 

15.04.2018

Ivo hat heute in Sinsheim die ZTP bestanden und hat somit alle Zuchtvorraussetzungen im RZV erfüllt. 

Ich freue mich sehr darüber. 

 

07.04.2018

Elfriede besteht mit ihrem Amiro (of Secret Amber) die Rettungshundeprüfung und sind somit ab sofort einsatzfähig. 

Herzlichen Glückwunsch! 

 

 

13.03.2018

VdH Mauer

Am vergangenen Samstag konnte ich mit Ivo bei den Obi Beginnern  und mit Antek in der Klasse 1 eine sehr schöne Prüfung laufen. Und wir haben jeweils mit einem "sehr gut" bestanden. 

Meine Jungs haben das echt klasse gemacht. 

 

04.03.2018

IHA Graz/Österreich

"Antara of Secret Amber" wurde heute das erste Mal in der Offenen Klasse ausgestellt. Sie erreichte das V1. Richter war D. Lang.

Herzlichen Glückwunsch an Sigrid. Das habt ihr toll gemacht! 

 

16.02.2018

Pelin und Prada Palacowe Pieknosci wurden am 3.2.2018 auf der CACIB in Bydgoszcz/Polen ausgestellt. Prada erreichte in der Zwischenklasse das V1 und Pelin in der Offenen Klasse das V2.

Ich freue mich sehr darüber! 

Herzlichen Glückwunsch!

 

11.02.2018

Wieder gibt es tolle Ergebnisse von Anteks Nachwuchs und ich freue mich richtig darüber.

 

Die HD Auswertung von "Betty von der Christbescherung" und ihrem Bruder "Bono" liegen vor. Beide wurden mit A2 ausgewertet. 

Vielen Dank fürs röntgen lassen!

 

Anziehend´s Dantek absolvierte am Wochenende sein ersten Skijöring Wettbewerb. 

Gestern kam er auf Platz 3 und heute errang er sogar den 1. Platz und bekam den Titel DRH II. 

Herzlichen Glückwunsch an Gunilla zu diesem grandiosen Erfolg!

 

14.01.2018

CACIB Nürnberg Richter M. Kunze

Colin vom Sonnentor wird in der Jugendklasse gezeigt und bekommt ein "sehr gut".

Cassina vom Sonnentor wird ebenfalls in der Jugendklasse gezeigt und wird mit V1 bewertet. Bekommt den Titel "Alpen-Jugendsiegerin" zuerkannt und hat mit 12 Monaten alle Anwartschaften für den VDH Jugendchampion.

"Amiro of Secret Amber" wurde in der Offenen Klasse gezeigt und wird mit sg4 bewertet.

 

Ich freue mich sehr über diese schönen Ergebnisse und wie sich Anteks Nachwuchs, teilweise das erste Mal in der Halle, präsentiert hat. 

 

13.01.2018

Die HD und ED Auswertungen von Anziehends Dalina und

Dantek liegen vor.  

Beide haben eine A Hüfte und sind ED frei. 

Ich freue mich über diese tollen Ergebnisse. 

Herzlichen Glückwunsch auch an Gunilla! 

 

 

26.12.2017

Die ersten HD Ergebnisse von Branka´s und Antek´s Nachwuchs sind angekommen.

Die Hüfte von "Bea von der Christbescherung" wurde mit B2 und die Hüfte von "Beccy von der Christbescherung" mit B1 ausgewertet.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs röntgen lassen.

 

03.12.2017

Ilona war mit ihrer Phila (Phila Palacowe Pieknosci)

wieder fleißig. Zusammen haben sie bei K9 ihre Orange A Mantrailerprüfung bestanden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Blum